Avalyne The Lifegiver

Avalyne The Lifegiver

27. März 2007 0 Von Bastian

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Als ich diesen Riesen das erste Mal gesehen habe wusste ich, dass ich ihn einfach haben musste. Nachdem Dark Sword Miniatures diesen neu aufgelegt hatte, habe ich mir ihn gleich bestellt. Durch Glück kam ich auch noch an die beiden anderen Figuren heran, die ursprünglich in der Originalbox enthalten waren. So kam es zu dem Diorama.

Der kleine Hase ist von Reaper Miniatures.

 

[/vc_column_text][vc_gallery type=“image_grid“ interval=“3″ images=“553,552,557,551,556,555,554″ onclick=“link_image“ custom_links_target=“_self“][vc_column_text]

 

Mini-Art-Con 2007
Auf dem Mini-Art-Con 2007 (24.03.2007) in Mühlheim habe ich damit einen bronzenen Red Devil in der Kategorie Diorama gewonnen.

[/vc_column_text][vc_column_text]

Duzi 2007
Auf der Duzi konnte ich mit dem Riesen den 2. Platz beim Golden Dragon 2007 erreichen. Zusätzlich bekam er den Sonderpreis „Bestes Diorama“ und „Beste Großfigur“.
Links findest Du die beiden Artikel von Miniaturenland. Vielen Dank an dieser Stelle für die schönen Preise.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]