Painting Class in Detmold

bannermv06

Hallo,

am Wochenende war es endlich soweit, der erste Malworkshop vom Massive Voodoo fand in Detmold statt.
Ende letzten Jahres haben Felix (PK-PRO) und ich uns überlegt, dass es doch eine super Sache wäre, einen Malworkshop in Detmold stattfinden zu lassen.

Kurzer Hand haben wir dies in die Tat umgesetzt und Kontakt mit Roman (Jarhead) von Massive Voodoo aufgenommen.
Ein Termin wurde gefunden und am letzten Wochenende stieg dann das Event.

Und ich kann nur sagen, was hat einen riesen Spaß gemacht!

Ich habe mich selbst voll in den Workshop gestürzt und habe eine Menge dazu gelernt. Viele Tipps und Techniken die ich bisher noch nicht so angewendet habe, konnte ich ausprobieren und man bekam immer wieder von Roman oder Raffa (Picster) Anleitung.
Ein straffes Programm wo man am Ende des Tages glücklich aber zufrieden ins Bett gehen konnte.
Das Ergebnis des Workshop werde ich zeigen, sobald ich die Figur zu meiner vollen Zufriedenheit vollendet habe.

Danke an dieser Stelle an Roman für den Workshop und an Raffe für die Unterstüzung.

Ich hoffe wir können so etwas in ähnlicher Form wiederholen.

Viele Grüße
Bastian