Stacheldraht und Riffelblech

Stacheldraht und Riffelblech

20. Mai 2011 0 Von Bastian

Hallo liebe Leser,

es ist wieder einmal soweit! Wir präsentieren heute unsere ätzende Vorschau für den Juni 2011!

AT-BA-WIRE

AT-SH-GS-1

Als ätzenden Vorgeschmack geben wir euch dieses Mal unseren Stacheldraht und unser Riffelblech (2-fach)!

Der Stacheldraht wird in einem Bogen mit rund 1,5 m Länge geliefert und wird wie schon unser Natodraht 3,95 € pro Bogen kosten. Der Stacheldraht armt echten Stacheldraht nach, wie Ihr ihn von jeder Viehweide her kennt.

Das Riffelblech haben wir auf Grund der großen Nachfrage einer Vorveröffentlichung unterzogen. Es kommt in Böen von 7 x 5 cm und wird, wie alle andere Bleche für 4,95 € angeboten werden. Das Riffelblech ist dabei als Doppelraute konzipiert und stellt den Beginn einer Riffelblechepidemie.

Wie immer eignen sich unsere kleinen ätzenden Bleche besonders für den individuelle Basen- oder Dioramen-Gestaltung und ist im 1:45 Maßstab gehalten.

Vorbestellt werden können diese unter www.pk-pro.de

Viele Grüße

Bastian