Moloch

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Als ich den Moloch bei Rackham gesehen habe, wußte ich, dass ich diese Miniatur haben musste. Dazu habe ich dann noch die passende Base von PK.Pro gefunden, und sogleich hatte ich mnich an die Arbeit gemacht.

Auf dem Mini-Art-Con 2008 konnte ich mit dieser Mini Silber in der Kategorie Großmodell gewinnen.
Leider ist er dabei den Veranstaltern hingefallen, wodurch die vieles überarbeiten musste, daher zeigen die Bilder nicht mehr den ursprünglichen Zustand.
Auf der DUZI in Wesel Gold in der Kategorie Fantasy größer 40mm gewonnen.

 

[/vc_column_text][vc_gallery type=“image_grid“ interval=“3″ images=“364,366,363″ onclick=“link_image“ custom_links_target=“_self“][/vc_column][/vc_row]

Miniaturen, Portfolio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.